#Kombinnen ~ Komm herein in mein bzw. unser neues Leben !

 
Fast ein Jahr war ich nicht mehr hier, 
eine ziemlich lange Blogpause wie ich finde :-(.

Treue Seelen schreiben mir ab und an eine E-mail, einen Kommentar bei Facebook,
oder sprechen mich ganz spontan auf der Arbeit an!
Ich bin gerührt. Danke für Eure Freundschaft.
Bereits im letzten Jahr habe ich überlegt mit dem Schreiben,
dem Fotografieren dem Lillehus-Mainz aufzuhören.
Ein ganzes Jahr habt Ihr nichts von mir gehört.

Allerdings ist es an der Zeit, nach vielen Höhen & Tiefen, Schicksalsschlägen,
einem turbulenten Umzug / ein größeres Zuhause
 ( endlich Platz für 2 große, 1 mittelgroße & 4 kleine Kinder),
in ein neues Leben & hierher zurückzukehren.
Mir fehlte all das sehr!!!
 
Viel Arbeit & die Liebe zum Detail stecken in unserem neuen Zuhause
im schönen Weinort ESSENHEIM bei Rheinhessen.
Ich wurde gefragt woher ich meine Ideen nehme,
ehrlich gesagt inspirieren mich die Reisen nach Holland / Zeeland
& meine Liebe bzw. bereits krankhaftes Sammelsurium von Wohnzeitschriften,
das Internet & die familiären Wurzeln nach Skandinavien / Schweden.
 
Mein neues Lebensmotto :-).
 
Dank unseres Umzuges in ein größeres Haus,
konnte ich bzw.wir endlich unseren Traum von einer
Europaletten Lounge verwirklichen!
Ein bisschen Deko & ein frischer Blumenstrauß sind bereits eingezogen :-).
Jetzt fehlen nur noch ein paar Rückenkissen & Kuschelkissen.
Ihr braucht insgesamt 8 Europaletten,
6 Stk.für die Lounge & 2 Stk. für den Tisch.
Die passenden Sitzkissen für Paletten bekommt ihr
bei der Firma Premium XL .
 
Wer mehr über mich & das neue :-), alte Leben erfahren möchte,
folgt mir hier, besucht mich auf Facebook oder bei Instagram
Ich freue mich auf Euch!
♥ Herzliche Grüße ♥
Jenny 




Kommentare

  1. Liebe Jenny, wie schön, dass Du wieder bloggst! Und Dein neues Zuhsuse, bzw. das, was Du hier davon gezeigt hast, gefällt mir auch sehr gut,
    Ich freue mich auf viele weitere Impressionen, liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen