#meerverliebt Fietsknopen, Austern & Lämmerohren #newproducts


570 km entlang der holländischen Küste, durch idyllische
Städte & Gässchen in unserer zweiten Wahlheimat.
Dem Alltag entfliehen, mit unseren #caynongrail gravel bikes
https://www.canyon.com/road/grail/
Eine aufregende einwöchige Entdeckungsreise liegt vor uns, 
allmählich werde ich nervös :-)
Früher waren die drei südwestlichen Inseln nur mit dem
Boot zu erreichen, heute verbinden Brücken & Deiche die Provinz
Zeeland mit dem Festland. Mit dem Fietsknooppunten
System gelangt man kinderleicht von einem Knotenpunkt zum nächsten
und kann somit die schönsten Fahrradtouren planen, zurücklegen & sich dabei den frischen Seewind um die Nase wehen lassen.
Das Knotenpunktsystem gibt Dir zudem an, ob Du lieber mit oder ohne Wind

fahren möchtest ;-) - dies ist auf Schildern mithilfe einer Windfahne angegeben. 
Fahrradkarten könnt ihr bei VvvZeeland
https://www.vvvzeeland.nl/de/shop/fahradrouten/c-26/c-80/

käuflich erwerben.
Dank meiner neuen App, Fietsknoop Fahrrad Routen
habe ich ein neues Hobby ;-)... für mich entdeckt. 
Mehrere Tagestouren zwischen 75 -100 km sind bereits geplant.
Wir leben & lieben die Geselligkeit sowie das holländische Lebensgefühl.
Neben Bildern & Videos, werden wir mit viel Liebe zum Detail 

weitere schöne Produkte von namhaften Herstellern 

aussuchen & mitbringen. Folgt uns gerne auf meinem 

#newproducts 
 
Kissenhülle Grachtenhuis Amsterdam 50 x 50 cm
Diese Kissenhülle Grachtenhuis Amsterdam sorgt für Gemütlichkeit
sowie ein Stückchen Amsterdam in eurem Zuhause 
Maße: 50 x 50 cm
Material: 100 % Baumwolle 
Preis: 12,90 EUR ohne Füllung
      19,90 EUR mit Füllung
 
Kissen Motiv Lobster 45 x 45 cm 
Wunderschönes maritimes Kissen mit Lobster Motiv, 
sorgt für Gemütlichkeit sowie kuschelige Abende z.B. unter freiem Himmel.
Maße: 45 x 45 cm 
Material: 100 % Baumwolle
Preis: 24,90 EUR gefüllt 
 
Kosmetik o. Stifte Mäppchen grau gemustert 24 x 14 cmStets der perfekte Begleiter im Alltag für Handcreme, Lippenstift & Co.
Am Strand / Aufbewahrung für Handy, Geld & Kleinigkeiten. 

Lieblingsteilchen meiner großen Tochter & deren Freundinnen.

"Pastellfarbene Schönheit, für meine Lieblingsstifte" ~
Zitat einer Klassenkameradin meiner Tochter.
Material: Obermaterial aus Kunstleder & Baumwolle / Innenfutter Baumwolle
Farbe: grau gemustert / silber
Maße: 24 x 14 cm
Preis: 16,90 EUR
Leichter Maritimer Schal Maße: 90 x 180 cm
Farbe: grauMaterial: 100 % Viskose
Preis: 8,90 EUR

Kombinnen ~ komm herein, in das schöne holländische Leben.
vriendelijke groeten Jenny

Kommentare